• KIWI

HEKA AG

#Website #Foto #SocialMedia #Blog


Projektbeginn: Januar 2022

Website: heka.ch

 

Die @heka_ag gibt Vollgas!


Die Erstellung und Überarbeitung von Unternehmenswebsiten gehört zu unseren Aufgaben. Auch für den Glarner Immobilienverwalter HEKA AG durften wir die bereits bestehende Website komplett neu aufsetzen. Doch nicht nur das: Ebenso haben wir in diesem Zuge auch eine „News“ Unterseite implementiert. Auf dieser können Kunden ab jetzt alle Updates des Unternehmens finden. Seien es regelmässige Blogbeiträge in Form von hilfreichen Tipps, tolle Neuigkeiten rund um das Unternehmen oder Informationen zu abgeschlossenen Projekten.

Der erste Eindruck einer Website ist besonders wichtig. Daher landet der Besucher beim Öffnen der neuen Website auf einer Willkommen-Landingpage. Diese verrät auf den ersten Blick, worum es bei dem Unternehmen geht, und ist zudem übersichtlich und eindeutig für den Besucher gegliedert. Mit einem einfachen Klick kann er direkt entweder Kauf- oder Mietobjekte aufrufen.
Beim weiteren Scrollen kann der Websiten-Besucher dann die Neuigkeiten der Firma samt Blogbeiträgen entdecken sowie Informationen über das Team und deren Referenzen einsehen und nachlesen. Wir haben uns bemüht, die Website mit einer übersichtlichen Gliederung derart zu gestalten, dass der Besucher direkt genau das findet, was er sucht.


Ebenso wichtig wie eine ansprechende Website ist der richtige Social Media-Auftritt eines Unternehmens. Wir freuen uns, dass die HEKA AG uns auch mit dieser Aufgabe betraut hat und wir in diesem Zuge die HEKA AG der Online-Community näher bringen können. 🏠🎉

@heka_ag



Objekte

Ähnlich wie andere Branchen befindet sich auch die Immobilienbranche in einem schnellen digitalen Wandel. Daher ist es wichtig, sich schnell an neue Gegebenheiten anzupassen und dahingehend neue Ideen zu entwickeln, um den Trend gewinnbringend für sich zu nutzen.

Eine hilfreiche Möglichkeit hierzu stellen Visualisierungen anstehender Projekte und insbesondere 360-Grad-Rundgänge von Objekten und unterschiedlichen Immobilien dar. Auf diese Weise können Kunden bereits online einen sehr guten und authentischen Eindruck ihres Interessensobjekt erhalten.

Die HEKA AG dürfen wir aktuell bei der Erstellung solcher 360-Grad Scans von Objekten unterstützen. Solche 360-Grad-Rundgänge sind sowohl für den Interessenten als auch für das Unternehmen gewinnbringend. Das Unternehmen kann dadurch sehr viel Zeit einsparen, da viele Besichtigungen nach dem digitalen Eindruck bereits im Vorfeld rausgefiltert werden können. Potenzielle Käufer haben wiederum die Möglichkeit, das Objekt bereits im Vorfeld zu besichtigen und so einen ersten Eindruck zu erlangen. Es kommt so zu einer Zeitersparnis auf beiden Seiten.



Wir sind dankbar für die vielseitige und umfangreiche Zusammenarbeit mit HEKA AG und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.










© 2021 by KIWI Concepts

KONTAKTIERE UNS

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

KIWI Concepts

Burgstrasse 10

8750 Glarus

info@kiwiconcepts.ch