top of page

Logo Design:

Nebst den Bildern und Videoaufnahmen für den Social Media Auftritt hat KIWI Concepts ein neues Logo entworfen, das den präzisen Stil der Firma widerspiegelt. 

Für das Register "Sportanlagen und Clubhäuser" wurden verschiedene Drohgnenaufnahmen vom Fussballplatz in Niederurnen und Näfels aufgenommen, um der Seite einen noch authentischeren Look zu verpassen.

Mission:

Seit über 20 Jahren erfüllt der qualifizierte Schweizer Hersteller von CNC Präzisionsteilen für Automatisierungsysteme Kundenwünsche. Nun ist es an der Zeit gekommen, eine digitale Präsenz aufzubauen. Aus diesem Grund hat KIWI Concepts beim Unternehmen das Online Fundament gelegt und eine starke Online Präsenz auf die Beine gestellt.

Der Social Media Content, welcher im KIWI Studio final produziert wurde, entstand vorerst bei einem Rundgang in der Firma. Mit diesen Hochglanzbildern wurde die Qualität und Präzision der Einzelteile ins beste Licht gerückt.

Kompetenzen

#SocialMedia #LogoDesign 

#ContentCreation

Projektbeginn

August 2020

Socials

  • Facebook
  • Instagram

SHP AG

bottom of page