top of page
  • AutorenbildKIWI

Glarussell Imagevideo


Projektbeginn: Juli 2022

 

Warst du schon einmal im Glarussell? 🤔 Wenn du auf der Suche nach einzigartigen, regionalen Produkten bist, dann solltest du unbedingt einen Besuch machen! Im Glarussell findest du nicht nur eine grosse Auswahl an Glarner Marken, sondern auch die Möglichkeit, die Geschichten hinter den Produkten zu entdecken. Egal ob du auf der Suche nach Mode, Accessoires, Kunst oder Gastronomie bist - hier wirst du fündig! Das Glarussell ist der perfekte Ort, um Geschenke für deine Lieben zu finden oder um dir selbst etwas Schönes zu gönnen.



Wir hatten das Vergnügen, mit dem Team vom Glarussell und Glarnerlandtourismus zusammenzuarbeiten und ein Imagevideo zu drehen, das die wahrscheinlich originellste Marken- und Produktewelt zwischen Zürich und St. Moritz zeigt. Schau es dir an und lass dich von der Vielfalt der Glarner Marken inspirieren!











bottom of page