top of page

Für das Register "Sportanlagen und Clubhäuser" wurden verschiedene Drohgnenaufnahmen vom Fussballplatz in Niederurnen und Näfels aufgenommen, um der Seite einen noch authentischeren Look zu verpassen.

Kompetenzen

#Photography #CarPorn

Projektbeginn

Juli 2020

LUXUSAUTOS MIETEN SCHWEIZ

Lamborghini Gallardo LP 560-4:

Für den Glarner Sportwagenvermieter wurde ein Impressionsvideo des sportlichen und eleganten Lamborghini Gallardo LP560-4 gedreht, welcher einer von mehreren Sportwagen aus der Flotte ist. Gleichzeitig wurden Bildaufnahmen aufgenommen, um genügend Content für die Social-Media-Kanäle des Sportwagenvermieters zu produzieren. Diese wurden in einem zweiten Schritt der Community präsentiert.

 

Der Gedanke der Content Creation ist enorm wichtig und trotzdem wird diesem von vielen Schweizer KMU’s (vor allem im B2C-Bereich) wenig Beachtung geschenkt. Denn eine stabile Onlinepräsenz zu haben sowie eine Community aufzubauen ist heutzutage das A und O.

bottom of page